oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Office zu arbeiten begünstigt Nutzung einer leckeren Kantine Bike-Leasing Shopping-Rabatte (50 € / Monat) Jahresbonus bei Zielerreichung Möglichkeit, interne und externe Fort- und Weiterbildungen zu nutzen
Office zu arbeiten begünstigt Nutzung einer leckeren Kantine Bike-Leasing Shopping-Rabatte (50 € / Monat) Jahresbonus bei Zielerreichung Möglichkeit, interne und externe Fort- und Weiterbildungen zu nutzen
- und Zeitwirtschafts-Themen Neben vertieften Kenntnissen im SAP, versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Gute englische Sprachkenntnisse mit Work-Life-Balance: 35-Stunden-Woche
- und Zeitwirtschafts-ThemenNeben vertieften Kenntnissen im SAP, versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und ExcelGute englische Sprachkenntnisse mit Work-Life-Balance: 35-Stunden-Woche, 30
Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalbereich und der EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office
Ruby GmbH sucht in eine/n Specialist CRM & eCommerce (m/w/d) - Corporate Office München (ID-Nummer: 11580226)
gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine ähnliche AusbildungFundierte Berufserfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. ExcelVerhandlungssicher in Deutsch und EnglischAusgeprägte analytisch
mit Zeiterfassungsprogrammen, idealerweise mit ZESWIN von Primion Gute Kenntnisse in SAP HCM und MS-Office Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub2 Tage pro Woche Remote
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im operativen HR UmfeldUmgang mit MS Office und Arbeit in PeronalmanagementsystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11635659)
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine ähnliche Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im HR Controlling Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. Excel Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Ausgeprägte
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen gesammelt Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohes
und des Aufenthaltsrechts bezüglich der zu bearbeitenden Entsendungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fundierte Deutsch
mit Zeiterfassungsprogrammen, idealerweise mit ZESWIN von Primion Gute Kenntnisse in SAP HCM und MS-Office Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub 2 Tage pro Woche Remote
- oder WirtschaftsprüfungsgesellschaftFundierte Erfahrungen und Kenntnisse in Bezug auf HR-Lösungen und moderne Reporting-ToolsAusgezeichnete Microsoft Office-Kenntnisse (Excel, Power Point)Sehr gute analytische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen gesammelt Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohes
und des Aufenthaltsrechts bezüglich der zu bearbeitenden Entsendungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFundierte Deutsch
! Anwendungsbetreuung: Verwaltung und Unterstützung von Windows, Office und verschiedenen Spezialanwendungen. Microsoft365-Support: Unterstützung bei der Nutzung von Teams, SharePoint und anderen M365-Anwendungen
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
! Anwendungsbetreuung: Verwaltung und Unterstützung von Windows, Office und verschiedenen Spezialanwendungen.Microsoft365-Support: Unterstützung bei der Nutzung von Teams, SharePoint und anderen M365
und/ oder Mobility Management • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Versierter Umgang mit MS Office und Power BI • Effiziente, eigenverantwortliche Arbeitsweise
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in Bezug auf HR-Lösungen und moderne Reporting-Tools Ausgezeichnete Microsoft Office-Kenntnisse (Excel, Power Point) Sehr gute analytische Fähigkeiten
wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenTeamspirit und Austausch sind uns wichtig. Daher bist Du herzlich zu unseren Social
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
BMW, Kapaanalyse etc.) mit den bekannten MS Office (xls, Think-Cell) Produkten ist von großem NutzenZusätzlich werden sie auch in die kommerzielle Bewertung sowie Entscheidungdsfindung potenzieller
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility ManagementRelevante Berufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit MS Office und Power BIEffiziente
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit BMW-Systemen und -Datenbanken vorteilhaft Kompetenz in der sicheren Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch